Wir zeigen euch unser Haus 😍 ROOMTOUR Download

Send to your friends
Add
  • May 21, 2020

  • Wir zeigen euch unser Haus. Endlich gibt es unsere Room-/Haustour zu sehen! Lasst gerne eine Bewertung da. ❤️ ____________________________________________________________________ Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/aurel.ivo/ _______________________________________ Folgt ihr auf Instagram: https://www.instagram.com/alena.rmb/ ____________________________________________________________________ Werbung: Meine Supplements gibt es bei Rocka Nutrition: http://www.rockanutrition.de/?pid=25&... _______________________________________ Hol dir die unfassbar leckeren ROCKA MILK SHAKE: http://bit.ly/2KKoq0i _______________________________________ Der geilste Eiweiß Riegel der Welt: http://bit.ly/2WZl4Iy _______________________________________ Hol dir die leckersten Light Chips: http://bit.ly/2Kwgwrb _______________________________________ Für schöne Haare, Haut & Nägel Pink Essentials: http://bit.ly/2Ku9KCl _______________________________________ Stärke dein Immunsystem: http://bit.ly/31N9G65 _______________________________________ Das Beste Proteinpulver: http://bit.ly/2NjhkCf Checkt diese geile Deutsch Rap Playlist auf Spotify ab! Jede Woche aktuell: https://open.spotify.com/user/212npkf... ____________________________________________________________________

Comments

  • Aurelena
    Aurelena 1 month ago

    Abonniert uns bei Instagram:

  • Karl Karlson
    Karl Karlson 1 month ago

    Sorry, aber man merkt mittlerweile, wie verblendet die ganzen Menschen durch die youtube-Scheinwelt geworden sind. Die Beiden sind Anfang 20, wohnen zudem in einer der teuersten Städte Deutschlands und ihr erwartet, dass die beiden - wie andere Influencer ein auf hochglanz gepimptest Haus am Besten noch mit Alsterzugang präsentieren? Ernsthaft? Ich finde, dass ist ein Haus, was sehr gut zu den Beiden passt und wo sich sich bestimmt langfristig wohl fühlen werden. Mit Anfang 20 hatte ich noch eine 40 Quadratmeter Studentenbude, von daher Hut ab.

  • Ri Ri
    Ri Ri 1 month ago

    Ich finde deine Tochter sollte das grössere Zimmer bekommen, also euer Schlafzimmer. Das wäre auch dann praktisch, wenn sie grösser wird. Kinder verbringen quasi den ganzen Tag im Kinderzimmer und wir Erwachsenen nur zum Schlafen!

  • Leah B.
    Leah B. 1 month ago (edited)

    Juhuuuu!!🥰🥰🥰 das Haus ist echt schön, die Küche ist meiner Meinung nach aber relativ klein, aber klein heißt ja nicht, dass es nicht reicht!❤ Leider kann ich nicht so richtig Tipps geben, da ich (wegen der Fensterseite) nicht genau weiß, wie groß der Raum wirklich ist. Aber ich würde es cool finden, wenn Aaliyah ganz oben ihr Zimmer haben würde. Mein Zimmer ist in unserem Haus auch direkt unter dem Dach, da ist es einfach auch etwas ruhiger und ungestörter. Nun bin ich aber auch 16 und keine 3 Jahre alt😂😅

  • Jana Eifeld
    Jana Eifeld 1 month ago

    Sieht ja schon Mega gut aus 😆 freue mich sobald die roomtoour mit Möbeln soweit ist 😎

  • Ria Ti
    Ria Ti 1 month ago (edited)

    Endlich mal ein "ganz normales", bodenständiges Haus unter diesen ganzen Instagram/YouTube Hochglanz Häusern/Wohnungen, welche irgendwie auch alle gleich aussehen. Man merkt das die Zuschauer größtenteils so übersättigt sind von Pinterest, Instagram und Co. Aber das ist eben nicht das normale Leben.

  • vivian3592
    vivian3592 1 month ago

    Warum gebt ihr der kleinen nicht das größere Zimmer, wenn ihr mit dem Platz im Schlafzimmer eh nix anfangen könnt?

  • Mirela M
    Mirela M 1 month ago

    Bisschen unübersichtlich gefilmt 😅

  • Bella Bell
    Bella Bell 1 month ago

    Die meisten scheinen ja in einem Schloss zu wohnen, dass sie hier so viel zu kritisieren haben.

  • Sweta Mlr
    Sweta Mlr 1 month ago (edited)

    Es gibt hier ernsthafte Leute die sagen die hätten sich das besser vorgestellt oder mehr erwartet ??? Wtf.. seid ihr Millionäre und wohnt alle in einer Villa oder was? Ich war echt fassungslos als ich das gelesen habe! 😱 Die sind so jung und machen mehr erreicht als manche 40 jährige! Ganz ehrlich, ich war schockiert & positiv überrascht, weil ich es extrem krass finde in so einem jungen Alter sowas krasses erreicht zu haben!!! Und selber alles bezahlt , wow! Sehr sehr großen Respekt an euch! Und wer was anderes sagt, ist neidisch und hat zu 100 pro, nicht mal selber so viel erreicht !

  • Angelina Sennewald
    Angelina Sennewald 1 month ago (edited)

    Aliyahs Zimmer würde ich gleich oben hinmachen❤️

  • anna 17
    anna 17 1 month ago

    Ich würde auch der kleinen das große Zimmer geben, ihr werdet in dem Zimmer eh nicht viel Zeit verbringen 🤷‍♀️

  • Nati
    Nati 1 month ago

    Wie versprochen erstmal einen DICKEN DAUMEN nach oben ,dafür dass ihr den ganzen Pc zu Aurels Papa geschleppt habt.

  • Linda xxo
    Linda xxo 1 month ago

    Ich finds irgendwie bisschen blöd gefilmt ...man kann sich garkeinen richtigen Eindruck von den Räumen machen bekommen. Ich kann verstehen das ihr nicht wollt das eure Zuschauer wissen ihr wohnt 🤷🏼‍♀️ aber das Straßenschild klebt ja auch nicht bei euch am Fenster oder 😅

  • Pia Bergfeld
    Pia Bergfeld 1 month ago

    Richtig tolles Haus! Und auch aus der etwas kleineren Küche kann man was super schönes machen! Ich wünsche euch einen guten Start im neuen Haus ❤

  • Karin Geyer
    Karin Geyer 1 month ago

    Mich würdet auch der Garten mega interessieren, zeigt ihr den auch? Aber sonst echt super schönes Haus 👍👍👍👍

  • Sa Si
    Sa Si 1 month ago

    Ich würde aufjedenfall das Schlafzimmer nach oben zur Dachterrasse verlegen..man startet so ganz anders in den Tag und kann abends auch entspannt den Abend ausklingen lassen und direkt ins bett fallen:)

  • Ninchen137
    Ninchen137 1 month ago

    Eine Option wäre ja auch gewesen, wenn ihr euer Schlafzimmer ( nur Bett, Nachttische und TV) in das Zimmer ganz oben mit dem Zugang zur Dachterrasse, Aliyahs Zimmer in den anderen Raum ganz oben, in das große Zimmer in der ersten Etage dann Kleiderschrank, Schminktisch, evtl. ein Gästebett o.ä. und in das andere Zimmer auf der Etage dann das Arbeitszimmer von Aurel macht. Eine Arbeitsecke könnte ja auch mit in das große Zimmer auf der ersten Etage und dafür dann in das andere Zimmer dann Fitness oder oder oder.. Aber Vom Schlafzimmer aus auf die Dachterrasse stelle ich mir richtig schön vor! Ganz viel Spaß im neuen Heim 💗😊

  • OperationTubeYou
    OperationTubeYou 1 month ago

    Sehr schönes Haus :) ich würde im Elternschlafzimmer das Bett parallel zur Nische stellen, so wie Aurel es gesagt hatte. Und in die Nische zwei Kommoden (Malm von Ikea) und drüber einen Spiegel :) den Kleiderschrank gegenüber vom Bett. Über dem Bett schöne Bilder aufhängen. Ich würde auch das kleine Zimmer für die kleine nehmen :) viel Spaß bei der Einrichtung

  • Janice Nixda
    Janice Nixda 1 month ago

    Würde der kleinen das Schlafzimmer geben. Wenn ihr eh nicht wisst, was ihr mit dem Platz anfangen sollt🤷‍♀️. Bekommt Mila gar kein Zimmer ?