GNTM 2020 FAKE bei Rauswurf von Tamara? Download

Send to your friends
Add
  • May 16, 2020

  • Tamara schaffte es bei GNTM 2020 auf Platz 6, doch war der Rauswurf gerechtfertigt oder alles FAKE? Was denkt ihr? Wollte man sie unbedingt aus der Show haben? Letztes Video: https://youtu.be/5MY098vyZxU Jetzt kostenlos abonnieren: http://goo.gl/ekuKic Meine Mails abonnieren: http://eepurl.com/dNKr-2 Folgt ihr mir hier schon? ▸ INSTAGRAM: @itgirlagenten https://www.instagram.com/itgirlagenten/ ▸ Homepage: https://itgirlagenten.de Kooperations-Anfragen: ▸ kontakt@itgirlagenten.de #gntm #gntm2020 #germanysnexttopmodel

Comments

  • Die It-Girl Agenten
    Die It-Girl Agenten 4 months ago

    War sie wirklich eine der SCHLECHTESTEN? 🤷🏼‍♂️

  • Roberta Bojang
    Roberta Bojang 4 months ago

    Ich finde Rauswurf irgendwie komplett nicht berechtigt. Nicht über einen Balken zu laufen, hat rein gar nichts mit Modelqualitäten zu tun. Ich finde man kann die Sendung unter solchen Umständen komplett nicht ernst nehmen.

  • Sara 1207
    Sara 1207 4 months ago

    Ich hatte bei Nadine auch das Gefühl, dass alles extra eingefädelt wurde.

  • Do Do
    Do Do 4 months ago (edited)

    Ich habe ich leicht verarscht gefühlt als weder Tamara noch Nasty ins Finale eingezogen sind.

  • Kati Reznichenko
    Kati Reznichenko 4 months ago

    Dieser Moment wenn man kurz dachte das sie doch im Finale ist

  • just spilling the tea
    just spilling the tea 4 months ago

    Heidi meinte, dass Tamara super wandelbar ist, und sie betont immer wieder, dass ein Model wandelbar sein muss! Das mit dem Balken war ein Witz, die Bilder sahen auf der rechten Seite aus, wie auf der linken. Mal wieder schön die Models einer großen Stresssituation aussetzten, die total unnötig ist. Tamara hatte meiner Meinung nach ein so tolles Foto, sie war die einzige deren Foto anders aussieht, als die Fotos von Jacky, Sarah usw.. Ihre Pose war der Hammer!

  • lara M.
    lara M. 4 months ago

    Ich fand es echt unfair sie wurde so viel kritisiert

  • m_uwu
    m_uwu 4 months ago

    Ich finde Anastasias Rauswurf war der unverdienteste von allen: Weil sie nicht gut Reden halten und tanzen konnte ist sie rausgeflogen. Das ist doch bescheuert wenn man bedenkt, dass das ne Sendung ist die ein Nachwuchsmodel sucht

  • M M
    M M 4 months ago (edited)

    Nachdem sie bei Philipp Plein nicht gut laufen konnte, war sie für Heidi ein Dorn im Auge. Außerdem ist Philipp Plein im Finale dabei. Sie wollte Tamara einfach loswerden.

  • arianator forever
    arianator forever 4 months ago

    Ich hab einfach das Gefühl dass man mit Philipp Plein einen Grund gesucht hat Tamara rauszuschmeißen

  • Bobbella
    Bobbella 4 months ago

    Heidi war einfach Judas höchstpersönlich. Zuerst Tamara trösten, dass sie total stolz auf sich sein kann und es ok ist nicht da rüber zu laufen. Und dann eiskalt rauswerfen.

  • AnnaGoesUSA
    AnnaGoesUSA 4 months ago

    Mir war ab der AmfAR Gala klar, dass Tamara wohl nicht ins Finale kommen wird. So wie Heidi sie kritisiert hatte. Fand ich sehr schade

  • jasmin li
    jasmin li 4 months ago

    irgendwie hatte ich die ganze Staffel lang das Gefühl, dass Heidi Tamara nicht wirklich mochte. und Lijana ist einfach ihr Liebling, da lag das Problem.

  • Vanessa Strz
    Vanessa Strz 4 months ago (edited)

    Ich weiß nicht, was dieses Jahr bei Gntm los ist...Die Shootings sind irgendwie komisch, teilweise wirkten sie so wie Dschungelprüfungen bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus." Die Produzenten setzen heuer einfach auf "krasse Shootings mit Schockeffekt" und ich weiß teilweise nicht, was das noch mit Modeln zu tun hat 🤷🏽‍♀️

  • • m a 1 e e n •
    • m a 1 e e n • 4 months ago (edited)

    Ich finde es extrem schade, dass sie draußen ist, aber ich denke und hoffe, dass sie den 'Personality Award' bekommt. To be honest, ich wär sauer wenn nicht hahaha

  • Tamino
    Tamino 4 months ago

    Ich fand es komisch, dass Heidi die ganz Zeit meinte, wenn du aufhörst ist auch okay. Sonst sagt sie sowas nie.

  • Yoleichan
    Yoleichan 4 months ago (edited)

    Tamara war nicht meine Favoritin, aber ihren Rauswurf fand ich nicht gerechtfertigt. Trotz ihrer Angst war sie kreativer als die anderen und hat sich auf den Balken gelegt und ich finde, dass das besser aussah, als nur darauf herumzustehen - die anderen Bilder sehen alle gleich aus. Hätte sie sich direkt am Anfang hingelegt, wäre es warscheinlich als besonders kreativ positiv bewertet worden.

  • KrizyTue
    KrizyTue 4 months ago

    Alles in allem finde ich einfach problematisch, an dieser Stelle eine Art 'Shoot out' zu machen. Weil am Ende des Tages ist halt das passiert, was mega unlogisch ist: die, die davor immer eins der besten oder sogar DAS beste Shootingbild hatte, ist geflogen. Wenn man sie hätte raus haben wollen, dann hätte man sagen können 'du bist so katastrophal bei Philipp Plein gelaufen und hast dich so schlecht präsentiert, deshalb endet die Reise hier', anstatt sie rauszuwerfen, weil sie 1x nicht so gut war beim Shooting. Für mich einfach dumm. Hätte man gesagt, dass Lijana und sie beim Shooting die Schlechtesten waren und dann die anderen Leistungen verglichen hätte, wäre es fairer gewesen. Dann hätte allerdings aufgrund anderer Shootings und Jobs möglicherweise Lijana gehen müssen. Lange Rede, kurzer Sinn: war unsinnig, an der Stelle die Entscheidung über so einen Weg zu fällen.

  • Halfbloodprince Evans
    Halfbloodprince Evans 4 months ago

    Ich finde Anastasia ist in meinen Augen das einzige „Topmodel“ weil sie so ein schönes Gesicht hat und ich kann sie mir auch mega bei Chanel oder so vorstellen

  • Bea Walter
    Bea Walter 4 months ago

    Weisst du, weshalb Nasty trotz ihres Rauswurfs in Jamaika war? Und mich würde interessieren, weshalb Nastys walk im Halbfinale schlechter war als Lijanas. Ihr walk war nicht gut, aber sie hat weder seltsame Posen gemacht noch ist sie nicht synchron mit Toni Garn gelaufen. Es wurde bei der Entscheidung gar nicht thematisiert, dass Lijana gar nicht auf Toni geachtet hat und nicht zeitgleich mit ihr gelaufen ist. Das waren viel schlimmere Fehler als Nastys. Überhaupt würde mich ein Interview mit Nasty freuen. Sie das die mit den meisten Jobs und war für viele mit Sarah das einzige richtige Model...