Entdecken Sie das Rezept des Wunderteigs, das wahnsinnig wächst.Ohne Eier und Milch!| Schmackhaft.tv Download

Send to your friends
Add
  • May 16, 2020

  • Entdecken Sie das Rezept des Wunderteigs, das wahnsinnig wächst.Ohne Eier und Milch!| Schmackhaft.tv Zutaten: Trockenhefe - 10 g Zucker - 15 g warmes Wasser - 280 ml Öl - 50 ml Mehl - 700 g + 100 g Salz - 1 Teelöffel Folge uns auf : Facebook: https://www.facebook.com/Schmackhaft.tv/

Comments

  • Barbara Büchler
    Barbara Büchler 1 month ago

    Was ist daran ein Wunder? Hefeteig wird so gemacht . Mir gehen diese übertriebenen Überschriften mittlerweile sowas von auf den Sack. Viel Hype um nix, das ist ein Teig wie ihn unsere Großmütter schon machten, er ist sehr lecker aber kein Wunder und dass weiß jeder der schon mal gebacken hat und ein bisschen was von Teig besteht. Sorry aber eure Effekt hascherei mit den Überschriften sollte ihr mal sein lassen, damit verliert ihr Fans. Lieber Mal ehrliche Titel wählen wie zB leckerer Brötchen Teig einfach zu machen für jedermann, wäre viel besser!

  • Niklas P
    Niklas P 1 month ago

    Clickbait hat die Backwelt erreicht, danke für die erfindung des Hefeteigs

  • Marie
    Marie 1 month ago (edited)

    Woher kommt ihr? Macht man da keinen Hefeteig? Kann ich kaum glauben..

  • stefjumper _yt
    stefjumper _yt 1 month ago

    Warum ist das auf Platz 1 in den Trends?🙃 Das ist ein stinknormaler Hefeteig

  • Tata May
    Tata May 1 month ago

    Tja, ist halt ein Hefeteig. Schön.

  • Mareike Kafadar
    Mareike Kafadar 1 month ago

    Also bei Brotteig kommt eh keine Milch und Eier rein.😅 Daran ist nichts spektakuläres, das ist ganz normal, dass der Teig mit der Hefe aufgeht.

  • Sarah 1971
    Sarah 1971 1 month ago

    Jup ein ganz normaler Hefeteig...💪🏼😅

  • Jutta Sennewald
    Jutta Sennewald 1 month ago

    Das Wunder ist, das man aus 8 dreieckigen Teilen 12 Kugeln drehen kann - der Teig ist ein völlig normaler, einfacher Weißbrot / Brötchenteig!

  • wer das liest stinkt
    wer das liest stinkt 1 month ago (edited)

    Wahrscheinlich wächst das Rezept und warum ist das in den trends

  • Phil Gd
    Phil Gd 1 month ago

    Hefeteig ohne Eier und Milch ein Meisterwerk

  • A. T.
    A. T. 1 month ago

    Wunderteig??? Mega Lacher am Abend.... Dafür bekommst du ein 🤣🤣🤣🤣🤣

  • Jürgen Niebecker
    Jürgen Niebecker 1 month ago

    Kein Wunder, daß der Teig so aufgeht, wenn so eine Unmenge an Hefe reintut.

  • nachteulchen
    nachteulchen 1 month ago

    Das ist nicht einfach nur ein Hefeteig, Leute, das ist ein VERLASSENER Hefeteig ☝🏼🤓

  • TSM_P1P0
    TSM_P1P0 1 month ago

    BITTE NICHT DIE GANZE ZEIT IN 2VERSCHIEDENEN RICHTUNGEN RÜHREN....!!!!

  • Alex Legrand
    Alex Legrand 1 month ago

    Wunderteig? Was kommt denn als nächstes? Eine Wunderfrittensauce aus Eigelb, Senf und Speiseöl (aka Mayonnaise)?????

  • Dr. Ziegler
    Dr. Ziegler 1 month ago

    Richtiger Schrott... "Wunderteig" in den thumbnail schreiben aber dann ganz normalen standard Hefeteig machen hahahahaha und dann auch noch so schlechtes Deutsch überall^^ so wird das nix:)

  • Madam Melisse
    Madam Melisse 1 month ago

    Sieht mehr wie ein Pizzateig aus bei der Menge an Öl was da reingeschüttet wird. Ölige Brötchen? Yuck

  • Distruuu
    Distruuu 1 month ago (edited)

    Wieso is so ne scheisse in den trends?

  • Sue Held
    Sue Held 1 month ago

    Hefeteig kann ich schon seit ich 7 Jahre alt bin. Und der war immer fluffig und lecker

  • Dieter Büchner
    Dieter Büchner 1 month ago

    Das backe ich erst gar nicht nach.