Roomtour von meiner hässlichen Billig-Wohnung ... Download

Send to your friends
Add
  • Sep 14, 2020

  • Ich erkläre euch warum ich als „große“ Youtuberin kein Luxusapartment habe. Andere Youtuber haben so Penthouse oder Riesenvilla Roomtour und ich steh hier mit meiner „hässlichen“ Wohnung xD ► Instagram: http://instagram.com/whatthehazel ► Live auf Twitch: https://www.twitch.tv/pockethazel ► Twitter: http://twitter.com/pockethazel ----------------------------------------­­---------------------------- ► Music by YouTube Music Library Outro: Kawaranai Mono (Midi Instrumental Version) xx Hazel Wer bis hier liest, schreibt in die Kommentare: *Sparfuchs Hazel*

Comments

  • MsFlowerPower9
    MsFlowerPower9 2 weeks ago

    Die wohl sympathischste Roomtour, die ich je gesehen habe. Endlich eine YouTuberin, die nicht mit ihrer Wohnung angeben will, sondern einfach zu einem normalen Standard steht und das öffentlich zeigt. Deine Wohnung hat weit aus mehr Persönlichkeit und Charme, als die meisten anderen. Daumen hoch!

  • Lu fie
    Lu fie 2 weeks ago

    Das erste Mal realisiert, dass Youtuber normale Menschen sind.

  • - dreamsaboutlondon -

    "Webn eine Ecke hässlich ist, denken wir uns, eine Pflanze rettet das schon" 😂😂 mood

  • uojo uihuih
    uojo uihuih 1 day ago

    Wenn man es nun weiß und die Kameraführung beachtet, dann ist es schon witzig. Herzlichen Glückwunsch!

  • sushiiixo
    sushiiixo 1 week ago (edited)

    ich finde es sehr vernünftig, dass du vorerst in dieser "günstigeren" wohnung verbleiben möchtest, zumal sie ganz und gar nicht hässlich ist! das ist nur das der masse vorgelebte verzerrte bild was hier auf social media herrscht, weshalb einem so normale wohnungen wie du sie hier zeigst, plötzlich als nicht "genug" erscheinen. bleibt so wie ihr seid.

  • Serenity Jolie
    Serenity Jolie 1 week ago

    An der Wand, wo die Lichterkette dran ist, könnt ihr schöne Fotos ausdrucken und hinhängen. Like Life is Strange 1 Max

  • Rada Alice
    Rada Alice 1 day ago

    Ist iwer sonst nach ihrem """"Schwangerschaftsvideo"""" hier? ALLES GUTE HAZELLL

  • Marcell Pawlik
    Marcell Pawlik 1 week ago

    Soviel Selbstironie, Bodenständigkeit und Sympathie in einem Video - Herrlich!

  • Maria Vassilyev
    Maria Vassilyev 1 day ago

    komme gerade von dem Schwangerschafts video und ist krass wie du das verheimlichen konntest Respekt

  • Dilan Größlein
    Dilan Größlein 2 weeks ago

    Ich finde die Wohnung nicht hässlich. Eher "normal" oder "durchschnittlich".

  • Hanin Alrubeya
    Hanin Alrubeya 1 day ago

    wer ist auch hier nachdem er weiss das sie schwanger ist

  • TheLuxlovely
    TheLuxlovely 1 week ago

    Für die Streifen an der Wand: Schmutzradierer aus der Drogerie und man kann sich das Streichen sparen 😉

  • Sweet Heart
    Sweet Heart 2 weeks ago (edited)

    DANKE! Durch eure Wohnung habe ich wieder etwas realistischere Erwartungen was die erste(n) eigene(n) Wohnung(en) angeht. 🙏🏼

  • Kein Name
    Kein Name 1 day ago

    Wer schaut auch gerade die letzten Videos, um zu sehen, ob man wirklich nicht gesehen hat, dass sie schwanger war😂

  • Anja Lange
    Anja Lange 2 weeks ago

    😂😂 Du bist einfach so ehrlich:

  • Käsekuchenkatzen
    Käsekuchenkatzen 1 week ago

    Die wohnung ist überhaupt nicht hässlich, sie ist halt "normal" und sieht jedenfalls nicht so steril und kalt aus. sondern wohnlich.

  • Antonius Ravenclaw
    Antonius Ravenclaw 1 week ago

    Irgendwelche YouTuber: Leute direkt wieder nen neuen Lamborghini und ne Rolex gegönnt.

  • Littlefiregirl ARMY
    Littlefiregirl ARMY 1 week ago

    „Was kann man im Badezimmer eigentlich machen damit es gut aussieht?“

  • Andrea Peh
    Andrea Peh 1 week ago

    Irgendwie irrational, aber ich freu mich so eine Wohnung zu sehen, die "relatable" ist. Ich schaue youtube schon von klein auf (bevor es hier überhaupt Monetarisierung gab), und es ist echt seltsam, nach und nach quasi all den Youtubern, die oft in meinem Alter sind, dabei zuzusehen, wie sie in immer krassere Wohnungen ziehen. Man weiß zwar, dass das bloß materielle Sachen sind, aber wenn es dann doch immer wieder exponiert im Video zu sehen ist, fühlt man sich schon etwas disconnected. Danke also, dass du uns deine "normale" Wohnung gezeigt hast, Hazel! Das hab ich irgendwie vermisst haha

  • Chris S
    Chris S 2 weeks ago

    Im Gegensatz zu anderen Youtuber-Wohnungen sieht Eure so aus, als ob Menschen darin leben.