Kokoskuppeln selber machen nach Omas Rezept 😋 - Weihnachtsplätzchen Rezept Download

Send to your friends
Add
  • Nov 20, 2020

  • Heute zeige ich euch endlich mein Kokoskuppeln Rezept. Genauso wie es auch schon meine Oma und meine Mama gemacht haben. Die Kokoskuppeln sind gerade bei uns in Österreich ein absolutes Muss auf jedem Keksteller / Plätzchenteller und dürfen unter keinen Umständen fehlen. Die Zubereitung nimmt leider doch ein bisschen an Zeit in Anspruch aber glaubt mir, es ist die Arbeit wert! Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken! Wenn euch das Video gefallen hat, drückt bitte LIKE 👍, TEILT es mit euren Freunden 👫, ABONNIERT für mehr leckere Rezepte und lasst mir ein Kommentar mit eurem Feedback da. Ich würde mich wahnsinnig freuen ❤️ Vielen Dank für's Einschalten! 😍 ======================================== Zutatenliste: Kokosdeckel: 200g Kokosette 100g Mehl 4 Eiklar (Eiweiß) 240g Staubzucker (Puderzucker) Schokocreme: 200g Butter 100g Kochschokolade (Block- oder Haushaltsschokolade (über 40% Kakaoanteil)) 100g Zucker Schokoglasur: 100g Kochschokolade 100g Butter Waffelblätter (ungesüßt und ungefüllt) Backhinweis (Kokosdeckel): etwa 5-8 Minuten bei 180 Grad Heißluft ======================================== Für mehr leckere Rezepte: ABONNIERT meinen Kanal: https://goo.gl/PLge6g Hier geht's zum neuesten Video: https://goo.gl/7KXV43 Folgt mir: Instagram: https://instagram.com/himmlisch_catering Facebook: https://facebook.com/himmlischcatering Homepage: https://www.himmlisch-catering.at ======================================== Spritzbeutel: https://amzn.to/3ftYGAM Sterntüllen: https://amzn.to/2RaRfqd Winkelpalette: https://amzn.to/2X1TbRn Tortenring: https://amzn.to/3kvSQSj Tortenretter: https://amzn.to/3ouRsBw Tortensäge: https://amzn.to/2V0HTe8 Tortengitter: https://amzn.to/2C5CMBs ======================================== Kontakt & Impressum: HimmlischCatering e.U. 2435 Wienerherberg Österreich ======================================== Hashtags: #weihnachtsplätzchen #kekse #weihnachten #advent #kokoskuppeln #desserts #rezept #lecker #selbermachen #backen #kochen #himmlisch Musik: Life of Riley von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/...) lizenziert. Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-... Künstler: http://incompetech.com/

Comments

  • Himmlisch - Mit Liebe gemacht

    Ich hoffe das Video hat euch gefallen! 😍

  • isolde immerl
    isolde immerl 1 week ago

    Zwar aufwendig aber ich glaube der Geschmack ist himmlisch , bravo ich kann nur sagen Respekt👍👍👍

  • Appetitlich
    Appetitlich 17 hours ago

    Wiw die kenne ich ja noch gar nicht. Das muss sich ändern 😊

  • Trockenes Müsli
    Trockenes Müsli 6 days ago

    Wie goldig bist du denn :) find deinen Dialekt irgendwie auch knuffig 😂

  • Monika Zanotti
    Monika Zanotti 1 day ago

    Super, ganz toll gemacht!

  • Bisa Rihic
    Bisa Rihic 6 days ago

    Zehr lekaaaaa 😋👍

  • butti fdft
    butti fdft 3 days ago

    Könntest du mal ein Rezept mit einer Creme machen zum Beispiel kaffecreme

  • Viola Manke
    Viola Manke 1 week ago

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Sieht sooo lecker aus. Da werd ich mich auch dransetzen und diese Leckerchen nachmachen. Danke dafür. 👍❤️

  • Frau Sandmann
    Frau Sandmann 2 days ago

    Bitte die Zutaten schicken schaut so lecker aus

  • mikin lirou
    mikin lirou 5 hours ago

    ICH habe es noch nie irgendwo gesehen und finde es klasse, tolles Handwerk. Nachmachen werde ich es trotzdem nicht, weil ich nicht so die Süße bin 😉

  • Selmas recipes
    Selmas recipes 1 day ago

    Super Rezept. Das kannte ich noch gar nicht. Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus! VG

  • Maria Winkels
    Maria Winkels 1 week ago

    Ich kennen das bissl anders, bei uns

  • Irene Baumgartner
    Irene Baumgartner 1 week ago

    hohe schule! umwefend! lg aus wien

  • Stefan Hackstock
    Stefan Hackstock 6 days ago

    Könntest du mal ein Rezept mit einer Creme machen zum Beispiel kaffecreme

  • Sylvia R.
    Sylvia R. 1 week ago

    Das find ich ja mal ein ganz neues und tolles Kokoskuppelrezepterl. Danke - ich werds ausprobieren!😋

  • Martina Benkeser
    Martina Benkeser 1 week ago

    Super ich bin hin u weg

  • Liz Balu
    Liz Balu 2 days ago

    👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻😍🇧🇷

  • Liebe L.
    Liebe L. 8 hours ago

    Du bist einfach toll

  • conny heiler
    conny heiler 1 week ago

    Die schauen ja toll aus👍. Danke dies zeigen🙏🙋‍♀️

  • Elisabeth Yu
    Elisabeth Yu 5 days ago

    Danke fürs tolle Rezept und fürs Österreichische! LG aus Wien