JEAN PIERRE "JP" KRAEMER x EHRENPFLAUME - Die Lach-Profis!!! Download

Send to your friends
Add
  • Sep 9, 2020

  • Jean Pierre Kraemer hält sich für einen der besten Tischtennisspieler bei JP Performance und möchte mir das unbedingt auch an der Platte beweisen. Wie das "Match des Jahres" ausgegangen ist, erfahrt ihr natürlich im Video. Darüber hinaus kenne ich niemanden, außer vielleicht noch Will Smith, der eine krassere Lache hat als JP. Wir sind zusammen Auto gefahren, haben Burger gegessen, viel gequatscht und geheiratet hätten wir auch fast, aber das konnte ich gerade noch verhindern. Es ist wirklich unglaublich, was man alles an einem Tag mit Jean Pierre erleben kann. Youtube: Jean Pierre Kraemer/JP Performance/Big Boost Burger https://www.youtube.com/results?searc... Das Momentum-Video: https://youtu.be/fP9aJ98THxk Instagram: Jean Pierre Kramer: https://www.instagram.com/jeanpierrek... JP Performance: https://www.instagram.com/jp.performa... Big Boost Burger: https://www.instagram.com/bigboostbur... Dreh und Schnitt: Julian Bogner Instagram: @Julian_Bogner - instagram.com/julian__bogner/?hl=de Justin Neumann Instagram: @JustinNewmann - instagram.com/justinnewmann/?hl=de WeAreJCA Instagram: @wearejca - instagram.com/wearejca/?hl=de

Comments

  • Tim 8367
    Tim 8367 2 weeks ago

    Lol Kai Pflaume mischt ganz YT Deutschland auf😂

  • Marc Scheler
    Marc Scheler 2 weeks ago

    JP... „Da ist keine Geschwindigkeitsbegrenzung, da kann man normal fahren.“ 😂😂😂

  • Jordi Felber
    Jordi Felber 2 weeks ago

    Kai Pflaume steigt aus einem McLaren aus und sagt ganz entspannt: Stabil.

  • x.der. echte
    x.der. echte 2 weeks ago

    Ich finde dieser Kai sollte mal im Fernsehen anfangen. Ich glaube er könnte da eine erfolgreiche Karriere haben!

  • Elias
    Elias 2 weeks ago

    der typ hat nen besseren style als 70% aller Jugendlichen xD

  • OPEN MIND
    OPEN MIND 2 weeks ago

    Sehr nice Sache 👌

  • Martin C
    Martin C 2 weeks ago

    Starkes Format Kai, ich gehöre weder zur älteren, noch zur jüngeren Zuschauergruppe. Wie die Oma von „Monte“ schon sagte, ich finde in anderen Sendungen wirktest du nicht so „real“...eine Art „Gefangener“ des jeweiligen TV- Formates, nicht negativ gemeint. In diesem Format merkt man dir an, dass du Spaß an der Sache hast und keine Rolle einnimmst.

  • Matthias Bretthauer
    Matthias Bretthauer 2 weeks ago

    „Da ist keine Geschwindigkeitsbegrenzung, da kann man ganz normal fahren“ xD

  • innit
    innit 2 weeks ago

    So ungefähr sollten TV-Leute die junge Internetwelt angehen.

  • Dark Knight
    Dark Knight 2 weeks ago

    Der Typ ist Mitte 50 oder so und kleidet sich einfach um Welten „stylischer“ als ich xD Ich lieg hier grad in meinen Joggers und nem 5€ Tshirt

  • FRESH BOXX TV
    FRESH BOXX TV 2 weeks ago

    Zweites Video... schon wieder will Kai seinen Gast heiraten! 😆😆👍🏼

  • RackZity
    RackZity 2 weeks ago

    "Weil er ein Engländer ist, der sieht was aber da ist nix" XD

  • Mäxxl
    Mäxxl 2 weeks ago

    Jemand: Wartet auf sein Stage 1 Tuning

  • 𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖊𝖆𝖘𝖙

    Was wir gelernt haben:

  • Aleksey Kaizer
    Aleksey Kaizer 3 days ago

    Kai: "der erste Biss ist immer der beste" ....

  • Laur1n0
    Laur1n0 2 weeks ago

    Monte, und jetzt JP? Besser geht's nicht!😂

  • Reis
    Reis 2 days ago

    hab ich aus der folge rausgehört das es die folge war "der dreiäugige TotenKopf" (:

  • Dr. Blighty
    Dr. Blighty 2 weeks ago (edited)

    1 Tag vorbei. Schon 160k Abos. Herr Pflaume, ich heiße Sie herzlichst willkommen auf Youtube Deutschland.

  • Batis Eivazi
    Batis Eivazi 2 weeks ago

    Niemand:

  • Gold Marie
    Gold Marie 2 weeks ago

    "Frauen finden mich unguckbar..." Ich könnte dem Technikgerede stundenlang zuhören! 3