Geburtsbericht - Natürliche Geburt 👶🏼💖 | Jasi_xx3 Download

Send to your friends
Add
  • Sep 12, 2020

  • Beim nächsten Video werde ich auf jeden Fall probieren nicht mehr so viele cuts zu setzten, sorry. 😅🙌🏼 • Hey Leute, Ich hoffe das Video gefällt euch. 😊 Viel Spaß beim anschauen ❤️ 👇🏼 Guckt für mehr noch gerne bei meinen Sozialen Medien vorbei 👇🏼 ❥ Mein Instagram: https://instagram.com/jasi_xx3?igshid... (@jasi_xx3) ❥ Mein tiktok: @jasi_xx3 ❥ Mein Snapchat: Jasmin00299 ❥ Kontakt: info@socialgem.de

Comments

  • Jasi
    Jasi 2 weeks ago

    Beim nächsten Video probiere ich auf jeden Fall nicht mehr so viele cuts zu setzten, sorry. 😅🙌🏼

  • Vanesa Memeti
    Vanesa Memeti 2 weeks ago

    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber vielleicht könntest du versuchen etwas flüssiger zu sprechen, also nicht so, dass nach jedem Satz ein Schnitt ist. Weil so wirkt es irgendwie wie ein Vortrag und etwas unnatürlich. Wünsch dir noch alles gute für dich und deine Kleine🥰🥰

  • Maio955
    Maio955 2 weeks ago

    Die Schnitte sind etwas anstrengend

  • I am JOHNlocked
    I am JOHNlocked 2 weeks ago

    Kleiner Tipp für dich: nicht so gestellt reden und nicht alle 10 Sekunden einen Cut setzen, da das echt anstrengend ist anzuschauen, wenn so viele Cuts drin sind

  • Lole. offiziell
    Lole. offiziell 2 weeks ago

    Einen 5 minütigen Geburtsbericht hab ich ja noch nie gesehen. Noch nicht mal bei einer Sturzgeburt😂

  • lochi_ tammi
    lochi_ tammi 2 weeks ago

    Video Idee : Alltag mit der Kleinen 💗 ,Ich wünsche Dir und Eleyna das Glück der Welt

  • Anni xo
    Anni xo 2 weeks ago

    No hate: ich finde den Schnitt leider mega schlecht, es wirkt so künstlich und vorgelesen...gar nicht wie eine natürliche Erzählung, was schade ist.

  • Lui Draw
    Lui Draw 2 weeks ago

    Das nervt so das jede sekunde ein cut kommt, sehr unangenehm anzusehen, aber ansonsten gutes Video

  • GehSicht
    GehSicht 2 weeks ago

    Das wirkt ein wenig so, als hättest du dir immer ein Teil auswendig gelernt, gesprochen und dann wieder.

  • Honey Bunny
    Honey Bunny 2 weeks ago

    Ein 5 minuten genurtsbericht, gefühlt alle anderen machen so ne halbe stunde😂

  • Jojo hanna
    Jojo hanna 2 weeks ago

    Iwie ist das so unangenehm an zu schauen,weil direkt nach jedem Cut ein Satz kommt und du nicht wirklich Pausen zwischen den Wörtern lässt. Ist alle so schnell und ungefühlvoll

  • Jinbu92
    Jinbu92 2 weeks ago

    Ich dachte das war ein Joke in den Kommentaren mit dem nach jeden Satz kommt ein Cut. Holyshit xD

  • Luis Nrd
    Luis Nrd 4 days ago

    Und wie geht es Jubra kalil el seyed?😂

  • Axel Nürenberg
    Axel Nürenberg 2 weeks ago

    Herzlichen Glückwunsch zu Geburt und alles gute für dich und die kleine

  • Viola
    Viola 2 weeks ago

    Nicht böse gemeint aber du musst direkt in die Linse schauen und nicht auf dich 🥰

  • Lara Lns
    Lara Lns 2 weeks ago

    warum hat deine mutter nicht diese sachen unterschrieben?

  • sternchen sternchen
    sternchen sternchen 2 weeks ago

    wie trocken sie das einfach erzählt😂 aber alles gute💕

  • workhardgainsmart
    workhardgainsmart 2 weeks ago

    Ich hätte mir deinen Bericht detaililierter gewünscht, wie hast du dich gefühlt, was waren deine Gedanken und wie würdest du die Schmerzen beschreiben 😊

  • chiiarahnr
    chiiarahnr 2 weeks ago (edited)

    So toll das du einen Geburtsbericht machst❣️ ganz viel Glück noch mit der kleinen💗

  • K Bender
    K Bender 2 weeks ago

    Viel Glück dir und Eleyna❤️🍀