Droht Schalke 04 der Super-Gau?! Bundesliga-Abstiegskampf knallhart! (1/3) Download

Send to your friends
Add
  • Sep 14, 2020

  • Schalke 04 hat eine Horror-Saison in der Bundesliga hinter sich. Wird jetzt alles besser... oder droht sogar der Abstieg? In der Saison-Vorschau spreche ich heute über den Abstiegskampf, der in der Bundesliga wieder eng werden kann. Der VfB Stuttgart geht mit dem jüngsten Kader der Liga in die Saison, Arminia Bielefeld hat nen klaren Plan um den Abstiegskampf zu meistern, Mainz 05 hat ein Identitätsproblem, dem 1. FC Köln fehlt auf dem Transfermarkt offenbar die Weitsicht und Union Berlin will mit einer "Altherren-Auswahl" ins Rennen gehen. Wer hat die besten Chancen? Meine Vorschau zur Bundesliga-Saison 2020/21 gibt's jetzt. #Bundesliga #Vorschau #Abstiegskampf ---- WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen. ----- Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München ---- YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk

Comments

  • Rayphal
    Rayphal 1 week ago

    Ich LIEBE diese Analysen zum Start und am Ende der Saison und freue mich auf den nächsten Teil

  • Tetigs
    Tetigs 1 week ago

    2018: Hauptstadt von Hamburg steigt ab

  • ButenBremer
    ButenBremer 1 week ago

    Puh! Werder ist nicht dabei! Dann kann die Saison ja entspannt losgehen :D

  • Football 4ever
    Football 4ever 1 week ago

    Stuttgart kann man nicht mal als VfB Fan einschätzen. Junger Kader und wie du sagst eben mit Mögichkeiten in beide Richtungen. Von Platz 10 bis 18 kann alles passieren. Doch wenn die jungen ihre Pontezial ausschöpfen, kann es optisch ein geiler Fußball beim VfB werden.

  • Knut
    Knut 1 week ago

    Maue Thiele. Wrestling Kommentator . Sport Journalist und demnächst Shampoo-Model

  • Noah Blal
    Noah Blal 1 week ago

    Was bringt die U23 von Stuttgart, wenn die Herren eigentlich ein Durchschnittsalter von 23 haben? 😂

  • NateThe Great
    NateThe Great 1 week ago

    Wie schaffst du es so viele Trikots zu wechseln ohne das deine Haare sich verwuscheln 😂

  • Chrissi FCA
    Chrissi FCA 1 week ago

    8:24

  • Vorname Nachname
    Vorname Nachname 1 week ago

    Wo ist Werder?

  • wuseliger 1966
    wuseliger 1966 1 week ago

    Als Ossi wünscht man Eisern Union den Klassenerhalt......

  • Leonard Blumenstock
    Leonard Blumenstock 1 week ago

    Mutig, dass Werder hier nicht vorkommt haha

  • Samuel Kerruish
    Samuel Kerruish 1 week ago (edited)

    Ich glaube, dass Arminia Bielefeld wirklich wirklich überraschen wird. Und ich glaube, dass die Eintracht entweder (hoffentlich) um Europa mitspielt, aber eher in den abstiegskampf rutscht.

  • Kapitän Milchbart
    Kapitän Milchbart 1 week ago

    Schon mal gut, dass Augsburg für dich nicht zu den Abstiegskandidaten zählt 👌

  • Baldemar
    Baldemar 1 week ago (edited)

    Ich muss als Stuttgart Fan sagen, dass ich es wirklich Klasse finde dass der Verein auf junge Spieler setzt, bin zum ersten Mal seit Jahren zuversichtlich was die Zukunft angeht. Ich erwarte für diese Saison jedoch noch nicht allzu viel.

  • MS1990
    MS1990 1 week ago

    In welcher Welt ist Werder Bremen kein Abstiegskandidat mehr?

  • X Treme
    X Treme 1 week ago (edited)

    Alle Hoffen das Schalke absteigt, aber warum? Ohne Schalke gäbe es kein Derby ohne Schalke wäre die Buli komisch

  • Nassim Kelleter
    Nassim Kelleter 1 week ago

    Ich liebe diese Formate. Wäre coll wenn es zur Winterpause ein Fazit gibt.

  • OneHundredAndEighty
    OneHundredAndEighty 1 week ago

    Ich denke, dass Bielefeld in einem Punkt den meisten Vereinen in der Liga vorraus ist. Und zwar sind sie ein eingeschweißter Haufen. Die kennen ihre Abläufe und hatten zuletzt eine klare Spielidee. Bei Köln und Schalke erkenne ich keinen wirklichen Plan ehrlich gesagt. Super, wenn die beiden doch überraschen aber für mich Aspiranten ganz unten zu landen. Union hat für mich einfach viele eingestandene Profis die es denke ich mal schaffen werden dafür zu sorgen, dass sie auch in ein drittes Jahr 1. Bundesliga gehen. Mainz, Stuttgart, Augsburg und Bremen sind für mich Wundertüten, die alle auch unten landen können wenns schlecht läuft. Sehe da aber generell die Mannschaften relativ gut aufgestellt was die Fußballer in diesen angeht.

  • Joe Rizon
    Joe Rizon 1 week ago

    Augsburg und Freiburgfans sind überrascht, ihre Teams hier mal nicht zu sehen😊

  • Elv JET
    Elv JET 1 week ago

    Ich bin Schalke Fan und wie jedes Jahr habe ich die Hoffnung das Schalke Meister wird 😂💙🤍