Das meistverkaufte Haus Deutschlands! Warum ist es so beliebt? | Galileo | ProSieben Download

Send to your friends
Add
  • Sep 13, 2020

  • Jürgen Dawo ist der Gründer des erfolgreichsten Hausbauunternehmens in Deutschland. Wir begleiten ihn, um zu erfahren wieso seine Häuser beliebt sind. #Haus #Hausbau #Galileo ► Die besten Videos von #Galileo: https://s71.link/b/2S1dw8f ► Ganze Folgen von Galileo: https://s71.link/b/3eQ2n3U ******************* ►Galileo auf YouTube abonnieren: https://s71.link/b/3eLvbux ********************* ►Mehr auf Galileo: https://s71.link/b/3bBYVIr ►Alle Videos findest du auf https://s71.link/b/2S3LBVf Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Impressum: http://www.studio71.com/de/impressum

Comments

  • tpsy
    tpsy 1 week ago

    Wie ein drama daraus gemacht wird das er sich eine Villa erlaubt hat. Er hat über 40.000 häuser aufwärts von 100.000€ verkauft. Glaube da darf man sich auch eine Villa erlauben und nicht eines seiner ~150 qm Häuser. Und dafür das er so Wohlhabend ist, ist er extrem Bodenständig viele wären das nicht.

  • mko
    mko 1 week ago

    "Aha, er wollte also Geld machen!"

  • Lila Leala
    Lila Leala 1 week ago

    Ich bin ehrlich: Mir wäre so ein Haus von der Stange lieber das bezahlbar ist als ein überteuertes Haus, das ich mir erst nach 40 Jahren Vollzeit arbeiten leisten kann

  • Hackfleischhakender Zerhacker

    Lustig wie jeder schreibt: „meine Nachbarn haben so ein Haus“ aber keiner selbst drin wohnt 😂😂ja klar

  • Wu Kong
    Wu Kong 1 week ago

    halt stop, wo ist die angabe der größe in Fußballfeldern? Jetzt kann ich mir das gar nicht vorstellen

  • Daigin Craft
    Daigin Craft 1 week ago

    Ich finde, solche Menschen haben den Ruhm und das Geld verdient

  • Karl K
    Karl K 1 week ago

    Das er sich ne Villa geleistet hat, ist doch in Ordnung. Wieso auch nicht, er ist erfolgreich in dem er Häuser bezahlbar macht. Ich denke jeder möchte profitieren.

  • utopsen
    utopsen 4 days ago

    Er hatte eine gute Idee und ermöglicht vielen Menschen die Traumerfüllung. Solange dort keine Mauscheleien oder Unehrlichkeiten involviert sind finde ich das ganze sehr unproblematisch und gönne ihm den Erfolg von ganzem Herzem.

  • iTz_FoKuS
    iTz_FoKuS 1 week ago (edited)

    Meiner Meinung nach ein sympathischer Mann der trotz seinem Reichtum immer noch Bodenständig bleibt. Immerhin bietet er vielen Familien ihren Traum von einem eigenen Haus zu ermöglichen, auch wenn dort ein paar Abstriche gezogen werden müssen. Ich wohne selber in einem Reihenhaus und es stört mich absolut nicht, dass die äußerlich fast gleich aussehen. Denn im Eigenheim kommt es auf das Innere an und was man daraus macht. Die Innengestaltung spiegelt dann ja die Individualität wieder und nicht das Äußere vom Haus, was von irgendeinem Architekten gestaltet wurde.

  • AktienRat
    AktienRat 1 week ago (edited)

    Starke Strategie vor allem bei den aktuell hohen Immobilien Preisen. Scheint zu funktionieren und auch interessant zu sehen welche Techniken für den Verkauf hier angewandt werden.

  • eiskalt_eisi
    eiskalt_eisi 1 week ago

    ich glaube so ein haus steht be mir in der nähe

  • TaserBeast55
    TaserBeast55 1 week ago

    Die frage ist, was hat das immobilien unternehmen galilieo bezahlt für die 12 minütige Werbung

  • Games & More
    Games & More 1 week ago

    warum hab ich bei dem bericht das gefühl das dieser verkäufer hier in ein sehr schlechtes licht gestellt wird? was hat er verbrochen, außer das er erfolgreich ist und sich von seinem erarbeitetem erfolg auch etwas gönnt?

  • D.G.
    D.G. 1 week ago

    Also die rothaarige könnte locker auf die frage wie alt sie ist mit "zwischen 13 und 30" antworten 😂

  • Daniel Sie
    Daniel Sie 1 week ago

    Krass wie viel Leute sich aufregen das es immer die selben Häuser sind.

  • Pat Janstar
    Pat Janstar 1 week ago

    Håtte gerne eine Tour durchs Haus gehabt, so war es nur ein langer Werbeclip für die Firma die das Haus herstellt...

  • Martin Jakob
    Martin Jakob 1 week ago

    Ganz besonders gefällt mir die tote Fliege zwischen den Stofftieren bei

  • Legolas 2675
    Legolas 2675 1 week ago

    Er verkauft Hauser wie Mc Donlalds Burger😂

  • Linuxdirk
    Linuxdirk 1 week ago

    Das meistverkaufte Hausmodell, meint ihr. „Das meistverkaufte Haus“ wäre ein einzelnes Gebäude, das immer wieder neu verkauft wird. Aber kann es sein, dass ihr die Einblendung „Dauerwerbesendung“ vergessen habt?

  • The Eye
    The Eye 1 week ago

    "Emotionalisieren" ist ein anderes Wort für Manipulieren ;)